#1

Start am 1.Oktober 2010

in Unser Ziel! 16.08.2010 11:14
von team-germany | 19 Beiträge

Liebe Unaico Partner,

nach dem Besuch der Rekrutingveranstaltung eines erfolgreichen Unternehmens wurden mir zwei Dinge klar.
1. Erfolg in einem Business kann nur ich selbst bestimmen. Und ohne Leidenschaft und Disziplin kann ich nicht erfolgreich werden.
2. Große Ziele erreiche ich am schnellsten im Team mit eigenen Partnern, die ich selbst ausgewählt habe. Dabei muss ich diesen Partnern ein Versprechen zur bedingungslosen Unterstützung geben, dass ich dann auch hundertprozentig einhalte.

Wenn ich also konsequent und begeistert, mit dem nötigen Zeitaufwand meinen Weg zum Ziel beschreite, dann erreiche ich es auch garantiert. Das ist ein Naturgesetz.
In vielen Vertrieben geht es um Produktverkauf, dort müssen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit erst erlernt werden.
Bei Unaico ist das etwas anders. Hier empfehle ich keinen Kauf irgendwelcher Produkte und Dienstleistungen, sondern ich biete ein kostenloses Internet-Tool für die Freizeit an. Alle User dieser Welt dürfen dieses Tool dauerhaft kostenlos nutzen.
Doch diese angebliche Einfachheit täuscht, auch hier müssen die Menschen zunächst überzeugt werden.
Und deshalb gibt es Regeln in der Vorgehensweise, um den Erfolg zu garantieren.
Wir werden im Team diese Regeln besprechen und konsequent umsetzen. Dabei werden wir auf Bequemlichkeiten verzichten müssen, was sicherlich nicht jeden leicht fällt.
Zunächst für die nächsten 10 Jahre hat uns der Präsident von Unaico versichert, dass überdurchnittliche Einkommen für alle aktiven Partner erzielt werden können. Unser Team nimmt das Angebot an.
Wir haben exellente und sehr erfolgreiche Partner im Team, die durch eine hohe Ausbildung in der Lage sind, jedem unserer Mitglieder den Weg zum Erfolg mit Leidenschaft und Disziplin so zu erklären, dass die praktische Umsetzung auch Spaß macht. Mit Begeisterung wird die Akquise dann zum Kinderspiel.
Wir werden das im Internet, aber auch live in persönlichen Gesprächen tun.
Deshalb bitte ich Euch, nur wenn Ihr ersthaft mitarbeiten wollt, um eine Bewerbung im Team Germany.
Dann allerdings verspreche ich Euch, werdet Ihr soviel Geld verdienen, dass Ihr Eurer Familie in Zukunft ein sorgloses Leben bieten könnt. Unaico ist soweit und bietet mit einem weltweiten Business hier die Grundlagen dafür.
Also bis bald


Ullrich Fischer
Moderator
0391-744 87 15

zuletzt bearbeitet 09.10.2010 19:40 | nach oben springen

Fragen bitte an: Ullrich Fischer 0391-744 87 15
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ftepasse
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 23 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen