#1

Meine kurze Vorstellung

in Deine Bewerbung! 10.10.2010 23:51
von sandra1980 | 1 Beitrag

Hallo mein Name ist Sandra Abbassi. Ich bin 30 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg. Ich habe das Glück die beste Freundin von Ulli Fischers Tochter zu sein. So habe ich natürlich nicht zweimal überlegen müssen, als mir die Mitgliedschaft im November 2009 bei Unaico-Sitetalk angeboten wurde.
Ich bin als Mutter von vier kleinen Kindern an eine Beschäftigung von zu Hause gebunden und nutze seit vielen Jahren Socialcommunitys.
Daher hat mich die Geschäftsidee von Unaico mit der Socialnetworkplattform Sitetalk sofort in Ihren Bann gezogen. Ich durfte auch die weltweite Eröffnung in Bad Homburg miterleben, wo ich auch die Möglichkeit hatte Ulli und Frank Rickets persönlich kennen zu lernen.
Ich beschäftige mich täglich mit den Plattformen Unaico und Sitetalk und möchte im Team gerne mein Wissen und meine Hilfe an alle weitergeben um das Team Germany nach vorne zu bringen.
Mein Wunsch ist durch Sitetalk bzw. Unaico ein langfristiges Einkommen aufzubauen von dem auch meine Kinder später noch etwas haben.

Ich freue mich auf eine aktive zusammenarbeit mit Dir Ulli und dem Team Germany.

LG Sandra

nach oben springen

Fragen bitte an: Ullrich Fischer 0391-744 87 15
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ftepasse
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 23 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen